Stefan Hoffmann

Gas - Wasser Installateurmeister

Handy: 0171 5323169

Wolfgang Waldmann

Installateur- und Heizungsbaumeister

Handy: 0171 2060926

Firmengeschichte

Im Jahr 1963 wurde das Unternehmen Hoffmann Sanitär-Heizung-Bausprenglerei von Herbert Hoffmann in der heimischen Garage in Marktlustenau gegründet. Hoffmann senior absolvierte von 1952 bis 1955 bei der Firma Treu in Schopfloch eine Ausbildung zum Schlosser und trat nach bestandener Gesellenprüfung eine Arbeitsstelle in Stuttgart-Feuerbach, später dann in Fellbach an. Nach bestandener Meisterprüfung 1963 wurden die Pläne von der Selbstständigkeit in die Tat umgesetzt.

1998 übernahm Sohn Stefan den elterlichen Betrieb, nachdem dieser 1988 seine Ausbildung zum Gas-Wasserinstallateur und 1997 seine Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen hatte. Er spezialisierte den Betrieb auf  die Installation sanitärer Anlagen, Heizungs- und Klimatechnik, Wärmepumpen sowie sämtliche Arbeiten der Spenglerei. Im Laufe seiner Selbstständigkeit bildete er auch sechs Lehrlinge aus.

Bereits im Jahr 1989 arbeitete Wolfgang Waldmann für Herbert Hoffmann. Von 1998 bis 1999 absolvierte er seinen Installations-Heizungsbau Meister und arbeitete danach wieder für Herbert, später dann für Stefan Hoffmann.

2012 entschlossen sich Stefan Hoffmann und Wolfgang Waldmann auf gleicher Ebene zu arbeiten und gründeten die Hoffmann & Waldmann Haustechnik GmbH.

Zahlreiche Privat- und Geschäftskunden aus der eigenen Gemeinde Kreßberg, aber auch aus der Region wie Schwäbisch Hall, Crailsheim, Fichtenau, Dinkelsbühl und Feuchtwangen zählen heute zur zufriedenen Kundschaft.

An Error Occurred: Internal Server Error

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.